unsere exklusiven Sportsupplemente

Wirkstoffe


unsere Wirkstoffe


Die von uns eingesetzten Substanzen und Pflanzenextrakte beziehen wir ausschlißelich von österreichischen oder deutschen Zwischenhändlern. Wir beziehen also keine Ware mit dubiosen Hintergrund, sondern vertrauen nun schon seit Jahren auf UNSERE Partner. Wir verabeiten diese Wrkstoffe ausschließlich in unserem Sportlabor.

Auf Grund der kleinen von uns bezogenen Mengen haben wir auch die entsprechende Übersicht über unsere Substanzen und kennen sozusagen ihre Verhaltung und ihre Eigenschaften. Deshalb wissen wir auch dass verschiedene dieser Produkte nicht wirklich "massentauglich" sind und entsprechend vorsichtig, manches Mal wirklich umständlich zu verarbeiten sind. Also wirklich "slow-food" und keine sinnlosen Zugaben von Rieselbeschleunigern, Trenn- oder Trocknungsmittel, die sich in fast allen Handelsprodukten wiederfinden.

Wir verwenden also keine künstlichen Süßstoffe, Geschmacksverstärker und andere, die Funktion nicht unterstützende Hilfsmittel. Deshalb werden unsere Zubereitungen auch von sensiblen Verwendern so gut vertragen.
Sport stellt ja für den einzelnen eine "Ausnahmesituation" dar und deshalb sollte gerade in diesen Phasen auf möglichst gut verträgliche und natürliche Inhaltsstoffe zurückgegriffen werden.

Die nachfolgenden Beschreibungen sollen Ihnen helfen die Funktion der Sportsupplemente zu verstehen bzw. Anstoß sein weitere Nachforschungen anzustreben. Wir geben hier nur jeweils Kurzbeschreibungen ab. Es sollen also nur entsprechende Anstöße sein sich weiter mit dem Thema auseinander zu setzen.


 diese Seite wird momentan mit weiteren Inhalten gefüllt. Sie wächst und wächst und wächst